• Die Waldbienen

Zuwachs im Waldkindergarten

Auch in diesem Kindergartenjahr dürfen wir uns über eine Berufspraktikantin bei uns am Bergal freuen. Wir begrüßen recht herzlich Diana Weber aus Untermitterdorf in Kirchberg i. W.



Diana befindet sich im Anerkennungsjahr ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Den hauptsächlich praktisch gehaltenen, letzten Abschnitt der Ausbildung wird Diana mit uns im Waldkindergarten verbringen. Neben dem normalen Kindergartenalltag ist Diana vorrangig für unsere Waldmeister, unsere Schulanfänger, eingesetzt. Hier kann sie ihre Kreativität und ihre sprudelnden Energien ganz bestimmt gut einsetzen.


An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, liebe Diana, die Kinder, deine Kollegen und die gesamte Vorstandschaft des Vereins freuen sich auf eine arbeitsreiche, harmonische und lustige gemeinsame Zeit im laufenden Kindergartenjahr.

Bild von links: Regina Wühr, Linda La Cagnina, Alexander Rückert, Diana Weber, Manuela Kufner

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen