top of page
  • AutorenbildDie Waldbienen

Neuer Elternbeirat gewählt

Im Rahmen des Elternabends am 24. September im Sportheim des SV Kirchberg wurde der neue Elternbeirat gewählt. Außerdem informierte die Kindergartenleiterin, Lind la Cagnina, über den Kindergartenalltag. Der 1. Vorstand, Robert Muhr, berichtete über die aktuelle Lage des Vereins, die Buchungssituation und bevorstehende Aktionen und Veranstaltungen. Zudem dankte er den Mitgliedern des "alten" Elternbeirats für die großartige Arbeit.

Der neue Elternbeirat stellt sich vor

Bild von links: Steffi Wiederer (Beisitzerin), Sigrun Preis (Beisitzerin), Carolin Doriat (Kassiererin), Christina Zellner (2. Vorsitzende), Ramona Artinger (Beisitzerin), Steffi Hintermair (1. Vorsitzende), Veronika Kollmer (Beisitzerin), Diana Schiller (Schriftführerin), Elisabeth Handlos (Beisitzerin).

98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page