• Die Waldbienen

Jubiläumsgeschenke für die Waldbienen😁🐝🌲🎁

Zum großen Firmenjubiläum „30 Jahre Profi Markmiller“ spendete die Firma Markmiller, vertreten durch den Marktleiter, Herrn Weber, ein Hochbeet aus Holz zum Eigenaufbau für den Kirchberger Waldkindergarten, die Waldbienen e.V.

Die Waldbienen freuten sich riesig über diese großzügige Spende und noch mehr darüber, dass Herr Weber angeboten hat, die Waldbienen nach der Bepflanzung des Beetes persönlich am Kindergartengelände zu besuchen.


Leider konnte beim Zusammentreffen noch nichts geerntet werden, trotzdem hatten alle eine Menge Spaß bei der Führung übers Bergal. 2. Waldbienen-Vorstand, Niklas Kolmer, zeigte Herrn Weber mit Stolz, dass in den letzten Jahren ein großes Kindergartengelände mit unzähligen Spielmöglichkeiten entstanden ist. Aus dem Gemüsegarten mit dem neuen Hochbeet kann für die Kochtage im Kindergarten künftig reichlich geerntet werden.

Zum Besuch am Hangenleithener Bergal hatte Herr Weber weitere tolle Überraschungen im Gepäck. Mit einigen Schaufeln zum Buddeln und Graben und vielen Wasserspritzen für die Kindergartenkinder war er an diesem sonnigen Vormittag der „Waldbienenkönig“.

Die Waldbienen bedanken sich nochmals für die großzügigen Geschenke und gratulieren sehr herzlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum und wünschen weiterhin alles Gute!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen